ALLGEMEINE INFORMATIONEN & NEWS ZU DEN KANAREN UND DER WELT Informaciones generales y actualidades de las islas canarias y del mundo

Deutschland: Person des Jahres!

Dez 26, 14 • aus aller Welt / de todo el mundoKommentare deaktiviertRead More »

 Angela Merkel,

Frau der Raute und der Lüge.

Nicht das man mir nun unterstellt, ich wäre ein Fan von Frau Merkel, weil ich bereits erneut über die Dame schreibe. Das wäre beleidigend. Nein, wenn ich mir eine Person zum Vorbild machen sollte, dann jemanden mit Kompetenz, Moral und Ehrlichkeit. Das fällt Frau Merkel ja wohl eindeutig durch.

Grund ist, weil eine Pressemitteilung heute lautet, die Times kürt Frau Merkel zur Person des Jahres.

Es ist eine Farce, wie die Systempresse berichtet und den Bürger einer Gehirnwäsche unterzieht, wie sie die schlimmsten Diktaturen nicht vermochten. Die Liste der Lügen und Fehlentscheidungen der Bundeskanzlerin sind unendlich und versickern nur deswegen im Nichts, weil wir überflutet werden mit abgeschriebenen Meldungen. Umfragen ergeben, dass Merkel einen guten Job macht, Umfragen ergeben, das Merkel gut für Deutschland ist und Umfragen ergeben, dass die Bevölkerung der Presse und der Politik nicht mehr glaubt. Wir erinnern uns. Merkel verhängt ausschließlich auf Geheiß der Amerikaner Sanktionen gegen Russland, weil der Amerikaner behauptet, die Maschine MH17 wurde von den Russen bzw., den Separatisten abgeschossen. Ohne jeglichen Beweis dafür, wird bis heute an den Sanktionen festgehalten. Jetzt, wo von Seiten der Industrie und des Mittelstandes Zahlen vorliegen, dass die Wirtschaft Deutschlands darunter stark leidet, rudert Frau Merkel wie gewohnt zurück und behauptet, man dürfe Russland nicht durch die Sanktionen in die Knie zwingen. Fassungslos und wütend müssten die Bürger ob solcher Kapriolen auf die Straße gehen. Aber die Nachrichten melden, dass alle mit Mutti zufrieden sind. Da kann ich nur wiederholen, Nachrichten sind „nachgerichtet, damit wir uns danach richten sollen“. Und genau diese Verhalten, führt die britische Times mit den Worten, Merkel habe in diesem Jahr eine zentrale Rolle in der Ukraine-Krise und bei der Vermittlung zwischen Russland, den USA und Europa gespielt an. “Dafür verdient Frau Merkel unseren Applaus”, schreibt die britische “Times” und kürt die Bundeskanzlerin zur Person des Jahres 2014. Es ist skandalös und eklig zugleich.

Welchen Eindruck es allerdings hinterlässt, das auch Adolf Hitler ( 1938), Josef Stalin( 1939) und Georg W. Bush (2000) den Titel von der gleichnamigen US Times erhalten haben, überlasse ich dem noch eigenständig denkenden Leser.

Lügen das sich die Welt krümmt.

Im Falle Griechenland wurde von Anfang an gelogen was das Zeug hergibt. Schäuble und Merkel beteuern, dass Griechenland auf einem guten Weg ist und der Deutsche Steuerzahler muss immer mehr Geld für die Rettung aufbringen. Die schwarze Haushaltsnull ist eine ebenso zum Himmel stinkende „Vergesäßung“, wie die ganze merkelsche „Alternativlosigkeit“. Aber wer macht sich schon die Mühe und fragt nach, was wirklich dahinter steckt. Wer realisiert schon, dass diese Schäublische Leistung so gar nicht auf sein Konto geht sondern zum Teil ermöglicht wurde, weil Mario Draghi, die Europäische „Draghödie“die Zinsen auf 0,05% gesenkt hat. Würden die Zinsen nicht manipuliert sondern vom Markt bestimmt, wäre ein ausgeglichener Haushalt in Deutschland in weiter Ferne. Lügen, Dummgeschwätz und Selbst-Beweihräucherung wohin man sieht und liest. Die Proteste, die derzeit stattfinden, wie die gegen die Islamisierung, richten sich nicht gegen Ausländer, sie richten gegen die Politik. Einer Politik, die den USA , Israel und dem Großkapital dient. Das weiß sie und schwadroniert von gefährlicher Entwicklung von Rechts. Es sind Proteste gegen unsere Politiker und deren peinliche Arbeit die sie gegen hohe Besoldung leisten. Wenn also Merkel Person des Jahres ist, Obama den Friedensnobelpreis trägt, dann bekommen demnächst alle Politiker die Ehrlichkeit-Medalie verliehen.

Jean Bas

Tags: , , ,

Comments are closed.